„Zurzeit wird von uns allen bezogen auf das Infektionsrisiko sehr viel abverlangt. Wir vermissen die herzlichen Begrüßungen, die Umarmungen und das Miteinander in der Familie, bei Freunden und Bekannten.
Deshalb wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern aus Augustdorf und natürlich allen Lesern der Augustdorfer Nachrichten, dass wir in 2021 zu einem „normalen“ Leben – ohne Angst, sich am Corona-Virus zu infizieren – zurück kommen werden. Abhängig von dem stufenweisen Impfplan wird dies wahrscheinlich im nur kleinen Schritten der Fall sein.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es uns gelingen wird und wir im nächsten Jahr zum Beispiel  das Weihnachtsfest im Kreise unserer Liebsten sowie mit unseren Freunden feiern können. Und ich wünsche natürlich allen Bürgerinnen und Bürgern für das Jahr 2021 Glück, Zuversicht und vor allem Gesundheit.
Denn Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Ihr Thomas Katzer „

Cookie Consent mit Real Cookie Banner