Die Hobby-Damen der TuSG Augustdorf haben das am vergangenen Samstag in Gütersloh stattfindende Endspiel der OWL-Meisterschaften für Hobby-Damen B gewonnen! Schon in der Gruppenphase zeigten die Damen eindrucksvolles Tennis. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen wurde man Gruppenzweiter. Aber erst in der Endrunde zeigten die Damen ihr wahres Können. Mit Siegen über TC Dreeke-Jöllenbeck (6:0); TC Greffen (5:1) und TC Neuenkirchen (5:1) wurde das Endspiel der Endrunde gegen den FC Stukenbrock erreicht.

Hier zeigten die Damen Nervenstärke und grandioses Tennis und siegten verdient mit 4:2. Der Gegner beim OWL-Endspiel in Gütersloh war nun die TSG Borchen. Mit lautstarker Unterstützung vieler mitgereister Fans meisterten die Augustdorfer Damen auch diese Aufgabe bravourös und zeigten den Gegnerinnen aus dem Kreis Paderborn die Zähne! Beim 3:3 Endstand zählten die mehr gewonnen Sätze und hier lagen die Augustdorferinnen mit 7:6 einen vor. Der Showdown steht nun am 24. September 2022 an; das große OWL-Finale in Münster gegen die Sieger der Bezirke Ruhr-Lippe, Südwestfalen und Münsterland. Auch hier werden sicherlich viele Sandhasen ihre Heldinnen begleiten und zur Westfalenmeisterschaft tragen. VIEL ERFOLG!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner