Wer war am Montagabend, den 1. März am Dünenfeld und hat dort einer älteren Dame geholfen, die hingefallen war?
Bürgermeister Thomas Katzer sucht den hilfsbereiten Augustdorfer, der am Montagabend seiner Mutter geholfen hat. Diese war bei einem Spaziergang, den sie mit ihrem Mann zusammen am Dünenfeld unternommen hatte, gestürzt. „Ich möchte mich gerne persönlich bedanken“, erklärte Bürgermeister Katzer gegenüber den AUGUSTDORFER NACHRICHTEN noch am Montagabend.
Es sei heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, dass jemand zur Stelle sei, wenn jemand Hilfe benötige, freute sich Thomas Katzer über den hilfsbereiten Samariter. Seiner Mutter, die abends noch zur ärztlichen Untersuchung gebracht wurde, geht es, abgesehen von einer Platzwunde, den Umständen entsprechend gut.
Wenn der Helfer dies liest, oder jemanden diesen kennt, schreiben Sie bitte die Kontaktdaten an redaktion@augustdorfernachrichten.de. Wir leiten diese dann an Bürgermeister Thomas Katzer weiter.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner