Der von der DBA am 06.05.2023 durchgeführte Flohmarkt wurde sehr gut angenommen. Bei schönem Wetter fanden sich zahlreiche Besucher auf dem Rathausvorplatz in Augustdorf ein, um an den aufgebauten Ständen zu stöbern und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.
Neben dem Spaß am Verkaufen und Handeln sowie netten Gesprächen hatte dieser Flohmarkt zudem eine berührende gemeinnützige Komponente:

Eine Standbetreiberin äußerte, ihre gesamten Verkaufserlöse der Krebshilfe zu spenden. Zudem sammelten die Verantwortlichen der DBA am Eingang des Flohmarktes freiwillige Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz Bethel. Hier kamen stolze 550,- Euro zusammen. Die DBA dankt allen Spendern!

Die Betreiber der Stände waren zufrieden und fragten am Ende der Veranstaltung bereits nach dem nächsten Termin. Die Veranstalter freuen sich darüber und werden dem Wunsch nach Wiederholung voraussichtlich schon im Herbst dieses Jahres entsprechen! Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Textquelle: DBA
Fotoquelle: DBA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner