Am Samstag empfängt die 1. Herrenmannschaft der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof die Verbandsligareserve aus Altenbeken und Buke. Gespielt wird im 18.00 Uhr in der wineo-Arena. „Uns erwartet ein spannendes Spiel. Das Hinspiel war sehr spannend“, freut sich Trainer Dominik Kestner.

Die Spielgemeinschaft aus Altenbeken und Buke steht aktuell einen Platz vor den Sandhasen. Im Hinspiel unterlag die Mannschaft um Trainer Dominik Kestner nur knapp mit 23:22. „Dieses mal möchten wir die beiden Punkte für uns verbuchen“, zeigt sich Kestner kämpferisch.

Der Gast kann hierbei teilweise auf sehr erfahrene Spieler zurückgreifen, die bereits in der Verbandsliga Erfahrungen sammeln konnten. „Aus diesem Grund ist es wieder wichtig, dass wir eine kompakte Abwehr stellen“, erklärt Kestner. Über die erste und zweite Welle sollen schließlich auch einfache Tore erzielt werden. „An Ende ist es entscheidend, dass wir ein Tor mehr als der Gegner haben“, so der Sandhasen-Coach.

Sandhasen-Spiele im Überblick

2. Herren – TSV Schloß Neuhaus 2
Samstag, 11.02.2023 um 16.00 Uhr
wineo-Arena, Inselweg, 32832 Augustdorf

1. Herren – HSG Altenbeken/Buke 2
Samstag, 11.02.2023 um 18.00 Uhr
wineo-Arena, Inselweg, 32832 Augustdorf

mD-Jugend – HSG Handball Lemgo
Sonntag, 12.02.2023 um 13.00 Uhr
Volker-Zerbe-Halle, Kleiststraße, 32657 Lemgo

Textquelle: SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof
Textquelle: SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner