Am 01.12.2022 übergaben Oberstapotheker d.R. Dr. Friedrich Tank und Oberstleutnant d.R. Adrian Korf den Erlös aus der Sammlung beim diesjährigen Reservistenball. Die Spende nahm der Führer des Bataillons vor Ort, der S3 Stabsoffizier, Herr Major Beer an. Neben den Spenden für den Volksbund kam so zusätzlich der Betrag von 250,00 Euro für die Kameraden des PzBtl 203 in Litauen zustande. Der Betrag soll den Kameraden im Einsatz bei der EFP-Battlegroup Lithuania eine kleine Unterstützung bei der Gestaltung des Weihnachtsfestes sein.

Neben dem symbolischen Scheck wurden auch der Aufsteller und die gelben Schleifenbänder übergeben. Vielen Dank an die Spender! Hiermit zeigen wir den Kameradinnen und Kameraden, dass wir sie nicht vergessen haben.

Auch zwei Kameraden aus der Kreisgruppe Bielefeld des Reservistenverbandes leisten gerade ihren Dienst in Litauen.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden eine gesunde Heimkehr!

Textquelle: Adrian Korf / Reservisten der Kreisgruppe Bielefeld
Fotoquelle: Adrian Korf / Reservisten der Kreisgruppe Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner