Am 15.11.2022 fand in Wenzels Ratsstuben nun bereits zum wiederholten Male ein gemeinsames Frühstück für Freunde und Mitglieder der DBA statt. Die stellvertretende Seniorenbeauftragte der DBA, Rosi Büker, eröffnete die gesellige Veranstaltung und freute sich, wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu können. Neben einem kurzen Bericht zur letzten Ausflugsfahrt der DBA kündigte sie bereits die nächste Veranstaltung an. Die nächste gemeinsame Fahrt findet am Mittwoch, den 14.12.2022 statt. Ziel dieses Mal ist der weihnachtliche „Tannenhof Grottendieck“ in Melle. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen (FFP2-Maske) um 12:45 Uhr an der Wineo-Arena (ehem. WITEX-Halle) am Inselweg. Interessierte Mitglieder, aber auch Freunde der DBA können sich bis zum 07.12.2022 bei Rosi Büker, Tel.: 05237/1222, verbindlich anmelden. 

Nach ein paar schönen gemeinsamen Stunden verabschiedeten sich die Teilnehmer und freuen sich schon auf das nächste gemeinsame Frühstück am 24.01.2023.

Textquelle: Demokratische Bürger-Union Augustdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner