Am 10. November ab 19:30 Uhr rocken wir wieder die Ratsstuben.

Als Opener präsentiert MARTIN BISCHOFF – Lieder jenseits der Schlagerwelt –

Lieder für Herz und Hirn, teils Eigenkompositionen, teils Coversongs, hat sich der Singer/Songwriter auf seine Fahne geschrieben. Lieder, die in die Seele eindringen, das Hirn anregen und das Herz bewegen, weit ab von aller Schlagerromantik. Lieder, die zum Denken und zum Mitfühlen anregen. Martin Bischoff steht für ein Konzert mit Niveau irgendwo zwischen Wader, BAP und Rio Reiser, immer mit Anspruch, aber auch mal mit einem leichten Augenzwinkern.

miCCas alias Michael Casel

Gitarrist und Sänger mit „Lagerfeuerdiplom“ und Organisator der „Bühne“ Ratsstuben Augustdorf präsentiert Cover-Hits im akustischen Gewand. Unterstützt wird er dabei durch seinen Looper „Manfred“(Neu). Durch den Einsatz des Loopers, kann er interaktiv Drummloops, Basslinien, Rhythmusgitarren und vieles mehr, auf seiner Akustikgitarre eintrommeln bzw. einspielen. So kommen die Songs im unplugged-Format lebendig auf die Bühne und verführen die Zuhörer zum „mitmachen“.

Dimi on the Rocks alias Dimitrios Kassiouris – Tour 2022

Dimitrios Kassiouris aus Ahlen ist Songwriter, Lebenskünstler und Rock’n Roller, wie er im Buche steht. Er lebt nur von der Musik und unterstützt dabei Obdachlose. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben werden in ein deftiges Gemisch aus Rock’n‘Roll, Blues, Country und Whiskey-Cola gerührt. Als „Dimi on the Rocks“ serviert er dem Publikum ein sattes Pfund Rock und gelegentlich auch tiefsinnige Klänge. Alles echt, handgemacht und intensiv.

Der Eintritt ist frei.

Textquelle: BÜHNE Ratstuben Augustdorf / Michael Casel
Fotoquelle: BÜHNE Ratstuben Augustdorf / Michael Casel / TopAct: Dimi on the Rocks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner