Am Donnerstag findet in Wenzels-Ratstuben die 34. Auflage der Augustdorfer „BÜHNE“ statt. Los geht es um 19:30 Uhr. Eine Reihe von Top-Künstlern sind mit von der Partie.

CeNiT

Schnell ist man bei der Zuweisung in dem Bereich Pop oder Singer/Songwriter. Auch schon, weil dieser so weit gefasst ist, dass es irgendwie schon immer passt. Wer das zur Orientierung braucht, kann CeNiT gerne dort einordnen. Viel wichtiger ist der Band jedoch, dass sie den selbstgeschriebenen Texten durch ihre Musik die passenden Emotionen und Ausdruck verleihen.
Selbstgeschriebene Texte mit Botschaft und selbstgemachte Musik, wer das alles mag, wird an CeNiT seine Freude haben.

TOBIAS BADER

Singer und Songwriter, der eigene Stücke sowie Coverversionen spielt, so dass sie seine Interpretationen und feine Seufzer des Lebens genießen können. Im Alter von 19 Jahren fand ihn die Musik und bekam sein Leben. Zwei Jahre Straßenmusik haben ihn gelehrt, sich in seinem ganz eigenen Stil, Emotionen und Gänsehautstimme, mit Menschen zu verbinden. “Ich will nicht berühmt werden, sondern in aller Herzen sein.”

White Coffee

Ein leckeres Getränk zu jeder Jahreszeit – oder ein akustischer Genuss???
Eine Gitarre, eine Ukulele und zwei Stimmen im Einklang. Mit eigenen Songs und Coverstücken schaffen sie eine harmonische Atmosphäre aus Reggae, Jazz und Popmusik. „Es macht unheimlich viel Spaß, die Menschen mit Musik den Alltag vergessen zu lassen.“
Jenny und Andy Grove geben bekannte Stücke aus Jazz, Popmusik und Bossa Nova in eigener, stimmungsvoller Version wieder. Es geht Ihnen hauptsächlich darum, mit ihrer Musik die Wertschätzung der kleinen Dinge im Leben hervorzuheben. White Coffee wollen Menschen zusammenbringen, unterhalten und zum Träumen einladen.

Diese Einladung sollten Sie annehmen. Der Eintritt ist, wie immer frei (-willig) in den Hut.

Textquelle: Ratsstuben Augustdorf
Fotoquelle: Ratsstuben Augustdorf / Jennifer Grove (Lead Vocals) und Andreas Grove (Gitarre / Backing Vocals)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner