Über einen besonderen Termin freute sich Bürgermeister Thomas Katzer am gestrigen Montag. Denn am Nachmittag besuchte er die Bogenschützen auf ihrem neuen Gelände an der Haustenbecker Straße.
Der Übungsleiter der Bogenschützen, Thomas Husemann, begrüßte mit anderen Mitgliedern Bürgermeister Katzer, der mit Bauamtsleiter Manuel Bröker vorbeikam und gleich noch ein paar Zielscheiben als Geschenk mitgebracht hatte.
Nach einem Rundgang über das große Gelände, durfte Thomas Katzer selbst den Bogen in die Hand nehmen und wurde von Thomas Husemann in die Kunst des Bogenschießens eingeweiht. Dieser bescheinigte dem Bürgermeister nach einigen Schuss echte Geschicklichkeit. Und auch Manuel Bröker durfte sich an Pfeil und Bogen ausprobieren.
Beide bedankten sich im Anschluss für das ereignisreiche Gespräch und versprachen mal wieder vorbeizuschauen.

In einer früheren Version hatten wir Thomas Husemann als Vorsitzenden des Bogenschützenvereins bezeichnet. Das haben wir korrigiert.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner