Der Missbrauchsfall erschüttert Augustdorf. Einen Tag nach den Veröffentlichungen in den AUGUSTDORFER NACHICHTEN wendet sich Bürgermeister Thomas Katzer in einer Ansprache an die Augustdorfer Bevölkerung.
In dieser  mahnt er zur Umsicht in den augenblicklich stattfindenden Diskussionen und ruft zur Mäßigung auf. Er wendet sich in seiner Ansprache auch direkt an den Leiter der Baptisten-Brüdergemeinde Andreas Friesen und dankt ihm für sein Engagement, da dieser die Familie seelsorgerisch betreut.
 
Das ganze Video sehen Sie hier:

Print Friendly, PDF & Email
2 Gedanken zu „Bürgermeister Katzer mahnt zur Zurückhaltung“
  1. Wieder ein väterlicher und zutiefst bürgerMEISTERLICHER Appell an die MENSCHEN in Augustdorf aus dem Rathaus !!!
    Und man kann nur hoffen, dass er auch die mal irgendwann doch erreicht, die glauben , sie müssten ihre völlig falsch verstandenen Freiheits-, Meinungs- und Handlungsrechte in einer Flut von erschreckend dummen und sträflich ehrverletzenden Wortfetzen in den sozialen Medien ausgießen. Mit einem unglaublichen Mangel an Allgemeinwissen und historischen, politischen und leider auch pädagogischen Grundlagen.
    Man kann nur hoffen, dass es bald ein Umdenken geben wird, und die überwältigende Mehrheit im Dorf zu schätzen beginnt, dass wir endlich einen Bürgermeister haben, der sich um Augustdorf (!!!) BEMÜHT und nicht wie sein Vorgänger, der ausschließlich nur Interesse an seiner Person hatte.

  2. Da habe ich bis kurz vor dem Zubettgehen noch gewartet und gehofft, dass es noch mehr Stimmen hier gibt, als die paar holprigen Worte bei facebook , um zu schätzen , wertzuschätzen(!!!!) , wie sich unser Bürgermeister für uns alle sorgt. Aber so gut wie nichts ist gekommen. Selbst seine Partei hüllt sich in Schweigen ……Hier hat der Bürgermeister sich sorgenvoll zu Wort gemeldet , und hier sollte man ihm sagen, dass er das gut getan hat. Ich tue das !!! Ich kann nur hoffen , dass ihn entsprechende Nachrichten erreicht haben, von denen ich nichts weiß ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner