Jede Woche erreichen die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.
 
 
Dazu fällt uns nur der Satz ein: Diejenigen, die noch nicht einmal geradeaus denken können, sollten nicht damit anfangen, querzudenken.
 
Print Friendly, PDF & Email
Ein Gedanke zu „Leserbriefe der Woche (52/4)“
  1. Man kann den zitierten Leserbrief mit einem Wortspeil abtun und nicht weiter ernst nehmen, zumal der Autor sich hinter scheinbarer Anonymität feige versteckt…….
    Doch wenn es sich wie hier um eine klare Straftat handelt ( Verleumdung, Üble Nachrede usw. Strafgesetzbuch §§§ 185-187 !!!!) , dann hört jede Nachsicht auf !!!!
    Wer die Amtshandlungen des Bürgermeisters in Vergleich mit nationalsozialistischen Praktiken stellt und das öffentlich verbreitet, begeht eine Straftat , die mit Gefängnisstrafe bis zu fünf Jahren bestraft wird !!! Falls dieser „Schreiberling“ sich nicht angemessen entschuldigt, werde ich die Sache weiterverfolgen. Denn hier sind Grenzen überschritten !!! Ich rate daher dem „querdenker@augustdorf.de“ zu höchst zeitnaher Einsicht !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner