Die Adventszeit beginnt, und während hier die Familien enger zusammenrücken und die Tage genießen, bereiten sich mehr und mehr Soldaten des Panzergrenadierbataillons 212 und des Panzerbataillons 203 aus Augustdorf sowie weiterer Verbände der Panzerbrigade 21 „Lipperland“ auf ihren Einsatz in Afghanistan vor, manche befinden sich in Isolation vor dem Abflug, andere sind bereits vor Ort.
Die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN bieten ab heute allen, die den Soldaten Grüße senden möchten, kostenlos dazu die entsprechende Plattform „Feldpostgrüße an den Hindukusch“.
Senden Sie den Soldatinnen und Soldaten in Afghanistan Grüße. Ist jemand aus Ihrer Familie dort im Einsatz? Kennen Sie jemanden, der dort seinen Dienst versieht? Oder möchten Sie einfach Grüße senden, um zu signalisieren: „Ihr seid nicht alleine, wir denken an Euch.“ Dann ist diese Plattform genau das richtige Medium. Denn Ihre Grüße sind nicht nur sofort sichtbar und können von den Soldaten im Einsatzgebiet gelesen werden, Ihre Grüße werden auch zur echten Feldpost. Nach dem 21.12. übergeben die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN alle gesendeten Grüße an den Brigadestab, der diese ausgedruckt an die Soldaten weiterleitet.
Also, machen Sie eine Freude und versenden Sie Grüße an den Hindukusch.
[gwolle_gb]
 

Print Friendly, PDF & Email
Ein Gedanke zu „Feldpostgrüße an den Hindukusch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner